Susan Pfannstiel • Inhaberin

Die richtigen Bücher zu finden, sich über Literatur auszutauschen und immer mit aktuellen Themen zu arbeiten, das liebt Susan an ihrem Beruf als Buchhändlerin. Zu sehen, wie aus den Kindern der Kund*innen Leser*innen und tolle aufgeklärte, kreative Erwachsene werden, macht die Arbeit zusätzlich zu etwas Besonderem. Hätte Susan nicht 2007 gemeinsam mit Eleni das LeseGlück gegründet, würde sie heute vielleicht in einem Verlag arbeiten. Oder hätte umgesattelt auf Gärtnerin und Selbstversorgerin. Wenn es Susan am Wochenende aufs Land zieht, dann hat sie inzwischen häufig Sachbücher dabei. Zuletzt war sie begeistert von Sprache und Sein, Eure Heimat ist mein Albtraum, Klasse und Kampf

Eleni über Susan: „An ihr schätze ich ihre Ehrlichkeit, Kreativität und Freundschaft! (We are family.)“

Schreibe einen Kommentar




< Zurück